43. Hauptversammlung vom 25. Februar 2022

Am Freitag, 25. Februar 2022 fand die 43. Hauptversammlung des TSV Tübach in der Arche des MZG Tübach statt. Total 36 Mitglieder und 2 Gäste genossen zuerst ein feines Abendessen. Extra für die HV wurde der Pouletwagen der Frifag bestellt und es gab Spiessli oder Steak mit Kartoffel-Wedges und Salat.
Nach dem feinen Essen begrüsste Co-Präsident Manuel Keel die Anwesenden und führte gewohnt locker und mit einigen Schmunzlern durch die Versammlung. Sämtliche Traktanden wurden einstimmig genehmigt und die neuen Revisoren Sabrina Forster und Martin Brandes wurden gewählt. Als Dank für ihren 11-jährigen Einsatz wurde Sandra Loher als MuKi-Leiterin verabschiedet. Auch bei Lukas und Isabelle Faust vom ElKi-Tschutten und den abwesenden Revisoren Patricia Sager und Marc Müller wurde sich bedankt.
Im Anschluss an die HV gab es noch diverse Leckereien vom Füger, Mörschwil und das eine oder andere Bier.

Vielen Dank allen Teilnehmern für diesen schönen Abend und Euer Kommen.

Vorstand TSV Tübach