Klausabend 2022

Die Frauenriege durfte den diesjährigen Klausabend organisieren. So machte sich die Gruppe von knapp 30 Mitgliedern auf in Richtung Kellen. Dort gab es auf der Kellenbrücke feinen Glühwein und Punsch.
Als wir so am plaudern waren, erschien plötzlich der Schmutzli und ein Jogger und unterhielten unsere Gruppe eine Zeit lang. Sogar über die Turnfahrt wussten sie etwas zu berichten.
Danach ging es zurück ins Dorf ins Restaurant Sonne. Dort gab es einen feinen Fleischkäse mit Herdöpfelsalot à la Doris. Auch die obligatorischen Nüssli und Schöggeli durften nicht fehlen.
Theres erzählte uns nach dem Essen noch eine Geschichte über üsen Verein und den Bus Martin. Und auch beim zweiten Spiel, beim Schoggirätseln erhielten fast alle noch etwas Süsses.
Zu später Stunde verabschiedeten sich dann auch die letzten Mitglieder ins Bett.