Vernetzte Tübacher Turnerinnen und Turner

Seit wenigen Tagen stellt die überarbeitete und neu gestaltete Homepage des TSV Tübach neue Möglichkeiten und Dienste zur Verfügung.

Seit heute ist sie nun online: Die neue Homepage des Turn- und Sportvereins Tübach. Die Vereinsleitung hat erst vor wenigen Monaten den Startschuss zur Neugestaltung und Überarbeitung der alten Website gegeben mit dem klaren Ziel, die Voraussetzungen für einen besseren Austausch unter den Turnerinnen und Turnern zu schaffen und die aktuellen technischen Standards wieder zu erfüllen.

Entstanden ist eine Homepage mit ansprechendem Design und einfachster Bedienung für unsere Vereinsredaktion, allen voran für unsere Medienstelle unter der Führung von Claudia Bingesser.