Turnfahrt 2021

Erfreulicherweise konnten wir auch im Jahr 2021 unsere Turnfahrt durchführen. Das Fit & Fun organisierte einen 1-Tagesausflug nach Frauenfeld.
Am Morgen spielten wir in 4er Gruppen eine Partie Urban Golf. Dabei sind die Löcher in der ganzen Stadt verteilt und man musste in urbaner Umgebung den Ball ins Loch treffen. Das Mittagessen gab es danach im Plättli-Zoo. Nach einem Fitness-Teller mit Poulet oder Schnitzel ging es auf eine Zoo-Führung. Dabei erfuhren wir spannende Infos über die Tiere und konnten die Kamele und Berberaffen gleich selbst füttern.
Zum Ausklang ging es am Abend noch auf den Kaien. Dort wirteten unteranderem Familie Schär und Faust und bekochten uns mit Chäsknöpfli oder Gulasch. Beim Jassen oder sonstigen Spielen und einem kleinen „Schlummi“ genossen wir den Abend bis spät in die Nacht.