Turnfahrt 2022

Trotz sehr schlechter Wetterprognosen mit Regen, Schnee und kalten Temperaturen ging es für 24 TSV-Mitglieder/innen am Samstag, 17. September 2022 auf die diesjährige Turnfahrt. Die erste Challenge zeigte sich dann, als der Zug von Horn nach Rorschach infolge Personalmangels ausfiel. So musste eine kurze Wanderung zu Fuss nach Rorschach eingelegt werden, bevor wir mit dem Zug bis nach Versam fahren konnten.
Während sich die eine Gruppe auf eine gemütliche Rheinschluchtwanderung machten, ging es für die zweite Gruppe zum River Rafting auf den Vorderrhein. Mit Neoprenanzug und Schwimmwesten ausgestattet gab es eine tolle Fahrt in den zwei Booten. Und Petrus sei dank, das Wetter spielte um einiges besser mit als erwartet.
Am Abend gab es noch ein gemütliches Nachtessen im Restaurant Sonne in Tübach und teils wurde bis spät in die Nacht gespielt und gejasst.

TSV Tübach