Turnfahrt 2023

Unter der Organisation der aktiven Frauen führte uns die diesjährige Turnfahrt ins Appenzellerland. Zuerst wanderten wir in den Ruhesitz und genossen dort ein feines Mittagessen. Anschliessend hiess es „Helme auf“ und runter mit den Trottinets. Leider kamen nicht alle unfallfrei unten an. Trotzdem dürfen wir von Glück im Unglück sprechen, dass alles einigermassen gut aus ging.
Unser Nachmittagsprogramm fand beim Sammelplatz Appenzell statt. Dort ging es in die Backstube der Landbäckerei. Eingekleidet und bestens informiert konnten wir selber einen Biber herstellen und als Andenken mit nach Hause bringen.
Nach einem kleinen Einkehrhalt ging es zurück nach Tübach. Auf dem Hof der Familie Stadelmann genossen wir den Abend. Zum Essen konnten wir selber Pizza machen. Beim Jassen und diversen Spielen wurde bis spät in die Nacht in bester Laune zusammengesessen.

Vielen Dank den Organisatorinnen und allen Teilnehmern.