Unihockeyturnier 2023

Nein es war kein Aprilscherz, dass das Unihockeyturnier am 1. April 2023 durchgeführt wurde. Auch die Rekordanzahl an 41 Mannschaften war alles andere als ein Scherz. So spielten die Kinder- und Familienkategorien bereits am Morgen ab 07.30 Uhr die ersten Spiele bis zum Finale kurz vor 16.00 Uhr. Die Spieler wurden von einer grossen Menge an Zuschauern unterstützt und in der Festwirtschaft durch die Helfer verköstigt. Das Unihockeyturnier gehört in Tübach seit langer Zeit zu einem grossen Dorfanlass für Jung und Alt.
Im Finale zeigten dann die Finalisten spannende Partien und in der Familienkategorie wurde der Sieger erst im Penaltyschiessen ermittelt. Dabei wurden die jüngsten der Triple F zu den Grössten, als sie ihre Mannschaft zum Sieg schossen.

Am Abend hiess es dann für die Erwachsenen auch noch Vollgas. 14 Mannschaften spielten in 2 Gruppen um das Weiterkommen. Äusserst fair und intensiv fanden die Spiele statt und am Ende jubelten die Spieler der Mannschaft 9425+.

Ein Grosser Dank geht an alle Teilnehmer, Zuschauer und Helfer. Dank Euch allen durfte das Unihockeyturnier so erfolgreich durchgeführt werden. Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

OK Unihockeyturnier

Unter folgendem Link findet ihr die Rangliste.