Unihockeyturnier vom 14. März 2026

Das alljährliche Unihockeyturnier fand Mitte März wieder statt und die Turnhalle war über den ganzen Tag wieder sehr gut besucht. Am Vormittag waren die kleinsten auf dem Feld bevor dann am Mittag die grösseren Kinder und die Familienmannschaften starteten. Faire Spiele und, gute Ballwechsel und grosse Emotionen waren zu sehen.
Nach der Siegerehrung der Kinder und Familien stand dann am Abend das Erwachsenenturnier auf dem Programm. Auch hier wurde bis spät in die Nacht gespielt. In der Festwirtschaft konnte nebst Hotdog auch Pizza bestellt werden. So kam auch der Genuss nicht zu kurz.

Wir danken allen Mannschaften, Zuschauern und Helfern für den tollen Einsatz.