Winteranlass 2022

Nach einem Jahr Pause fand am Samstag, 19. März 2022 wieder einmal ein Winteranlass statt. Eigentlich sollte unser Ziel der Kronberg sein, wo wir die Schlittelpiste und die Winterlandschaft geniessen wollten. Doch daraus wurde leider nichts. Die warmen Temperaturen liessen kein Schlitteln zu. Auch unser Alternativprogramm mit Schlitteln auf dem Pizol musste 3 Tage vorher abgesagt werden. So entschieden sich die 13 Teilnehmer für 2 verschiedene Programme. Während 6 Personen bereits am Morgen früh die Ski packten und Richtung Pizol fuhren, nahmen es die restlichen 7 Teilnehmerinnen etwas gemütlicher und fuhren später mit den öV’s nach Wangs.
Zur Mittagszeit trafen wir uns alle im Bergrestaurant und machten den obligatorischen Fototermin. Danach ging es für die Skifahrer wieder auf die Piste und für die Wanderinnen auf den Höhenweg. So genossen beide Gruppen einen herrlichen Wintertag im Schnee und kamen (fast) sturzfrei wieder in Tübach an.