42. Hauptversammlung vom 4. Juni 2021

Am Freitag, 4. Juni 2021 fand die 42. Hauptversammlung des TSV Tübach in der Mehrzweckhalle statt. Trotz Corona-Vorschriften nahmen knapp 40 Turnerinnen und Turner an der HV teil.

Durch den Abend führte erstmalig der neue Co-Präsident Manuel Keel. Zu Beginn wurde eine kurze Schweigeminute für den im letzten Jahr verstorbenen Peter Eichmann abgehalten. Er war eines der Gründungsmitglieder des TSV Tübachs und setzte sich als Ehrenmitglied jahrelang für den Verein ein.

Sämtliche Traktanden wie Jahresrechnung und Budget genehmigten die Mitglieder einstimmig. Aufgrund des Rücktritts des Aktuars Niklaus Stadelmann ergab sich im Vorstand ein freier Platz. Glücklicherweise konnte ein passender Ersatz in der Person von Michèle Locher gefunden werden. Auch hier wählten die Mitglieder Michèle Locher einstimmig in den Vorstand.

Weiter wurden die Jahresberichte vorgetragen und es wurde informiert, dass für das Muki-Turnen sowie für die Jugi der kleinen Knaben noch Leiter gesucht werden. Bei Interesse kann man sich direkt an den Co-Präsidenten wenden.

Es war schön zu sehen, wie das Vereinsleben langsam wieder etwas Fahrt aufnehmen kann.

Das Protokoll der HV findet ihr hier: Protokoll HV 2021

 

Vorstand TSV Tübach