Der TSV Tübach organisierte am 22. Mai 2022 den Kreisjugitag auf der Sportanlage Kellen. 550 begeisterte Kinder und viele Zuschauer trafen sich bei perfekten Bedingungen in Tübach. Das Wetter war nicht zu heiss und es blieb den ganzen Tag trocken.
So zeigten die Jugikinder teils herausragende Leistungen und übertrafen ihre Bestresultate. Auch bei der Jugistaffel gab jedes Kind sein bestes, damit seine Jugi den Pokal nach Hause nehmen konnte.
In der Festwirtschaft gab es neben Wurst und Pommes auch ein Spezial-Schnitzelbrot und für die Jugikinder Ghackets und Hörnli, welche die Hobbyköche Tübach zubereitet hatten. Es war den ganzen Tag lang eine ausgezeichnete Stimmung auf der Anlage und klein und gross genoss es in Tübach dabei zu sein.

Wir gratulieren sämtlichen Medaillengewinnern aber auch allen anderen Kindern für die tollen Leistungen. Unter dem Motto „Dabei sein ist Alles“ habt ihr den Jugitag einmalig gemacht!

Das OK bedankt sich ganz herzlich bei allen Teilnehmern, Zuschauern aber ganz besonders bei den Sponsoren und den freiwilligen Helfern für ihren unglaublichen Einsatz. Nur dank all dieser Personen konnte der Jugitag so toll durchgeführt werden. Vielen Dank!

Manuel Keel

OK-Präsident Kreisjugitag 2022

Liste OK-Mitglieder

Kellen Tübach

Jugitag 2022 OK

Das OK-Team v.l.n.r: Laura Alig, Lukas Faust, Sonja Schär, Fabrice Locher, Stefan Steiner, Michael Götte. Michèle Locher, Felix Gätzi, Antonia Granwehr, Manuel Keel, Nele Steffen

Resultate

Bilder

Hier finden Sie einige Eindrücke des Jugitages:

Bilder und Videos Jugitag 2022

Zeitungsbericht St. Galler Tagblatt

Zeitungsbericht Bodensee Nachrichten

Onlinebericht gwüsst

Pläne

Situationsplan Wettkampfplatz Sportanlage Kellen

> Situationsplan als PDF herunterladen

Situationsplan Parkplätze – Für Route QR Code scannen

Parkplätze werden eingewiesen. Bitte Anweisungen des Verkehrsdiensts befolgen
Bei der Sportanlage stehen keine Parkplätze zur Verfügung

> Verkehrsplan als PDF herunterladen

Gold-Sponsoren

Raiffeisenbank Region Rorschach

Mehr unter: raiffeisen.ch

Gemeinde Tübach

Mehr unter: tuebach.ch

Silber-Sponsoren

Füger Handmade

Mehr unter: fueger-handmade.ch

Brauerei Schützengarten

Mehr unter: www.schuetzengarten.ch

Strim Haushaltsgeräte

Mehr unter: strim.ch

Mosterei Möhl

Mehr unter: www.moehl.ch

Bronze-Sponsoren

Zingg Industrieabfälle AG

Mehr unter: zingg.ch

CONCORDIA

Mehr unter: www.concordia.ch

weitere Sponsoren

LANDI Goldach-Mörschwil

Mehr unter: www.landigoldachmoerschwil.ch

Weibel Druck & Design

Mehr unter: weibel-druck.ch

Haustechnik Eugster

Mehr unter: haustechnik-eugster.ch

Elektro Kuster

Mehr unter: elektro-kuster.ch

contoweb

Mehr unter: contoweb.ch

ETAVIS

Mehr unter: www.etavis.ch

Ideen in Holz.ch Gebhard Müller

Mehr unter: ideen-in-holz.ch

Popp Gartenbau

Mehr unter: poppgartenbau.ch

Bohnenblust Gips

Mehr unter: www.bohnenblust-gips.ch

RUSTO

Mehr unter: rusto.ch

Michael Schmid AG

Mehr unter: www.schmid-tuebach.ch

FENNOTEX

Mehr unter: www.fenno.ch

RG Isolierungen

Invell

Mehr unter: invell.ch

frifag

Mehr unter: www.frifag.ch

EVU Beratung

Mehr unter: www.evu-beratung.ch

Leomat

Mehr unter: www.leomat.ch

Cofox

Mehr unter: cofox.ch

Volg

Mehr unter: www.volg.ch

SutterElectro by techcom.ch

Mehr unter: www.techcom.ch

HOCHITRANS Express

Mehr unter: www.hochitrans.ch

Popp

Mehr unter: www.poppag.ch

Vorhang Köppel

Mehr unter: www.vorhang-koeppel.ch

Hurni Heizungen

Mehr unter: www.hurni-heizungen.ch

Schreinerei Bock

Mehr unter: bock.ch

Kanalprofis

Mehr unter: kanalprofis.ch