Spaghettiplausch 2023

Nach 3 Jahren Pause fand am Samstag, 25. Februar 2023 endlich wieder der Spaghettiplausch der Jugi Tübach statt. Unter dem Motto „Olympische Winterspiele“ führten die Moderatoren durch den Abend und berichteten von den unterschiedlichsten Wettkampforten. Zuerst gab es natürlich die Eröffnungsfeier und das Aufwärmprogramm und schon starteten die kleinen Jungs als Bobfahrer und Rodler in ihren Wettkampf. Danach zeigten die kleinsten vom KiTu eine Snowboardeinlage und die kleinen Mädchen turnten beim Eishockey. Auch die mittleren Jungs beim Skicross und die grossen Jungs beim Skispringen überzeugten auf ganzer Linie. Den Abschluss rundeten die grossen Mädchen mit einem fantastischen Eiskunstprogramm ab.
Zwischen den Jugis gab es auch immer wieder Programmpunkte fürs Publikum zum Mitmachen.

Nicht zu vergessen natürlich die Spaghettis mit diversen Saucen, welche alle vor der Unterhaltung geniessen durften. Ein grosses Dankeschön an Lisbeth Erni und ihre Helfer.

So konnte der Spaghettiplausch also endlich wieder erfolgreich durchgeführt werden und bei Klein und Gross zeigte sich eine grosse Zufriedenheit nach dem Auftritt.

Vielen Dank an alle Zuschauer und Helfer.

Unter folgendem Link findet ihr einen Kurzvideo des Abend:
https://youtu.be/cFkWIFUueE0