Winteranlass 2020

Am Freitag, 13. März 2020 fand der diesjährige Winteranlass statt. Unter dem Motto „Ab uf’s Iis“ trafen sich 19 Turnerinnen und Turner und fuhren in die Eishalle nach Romanshorn. Dort konnte man sich zwischen Eishockeyspielen und Schlittschuhfahren entscheiden. Die 7 ausschliesslich männlichen Eishockeyspieler spielten im „Mätchlimodus“ gegeneinander, während die restlichen sich beim Schlittschuhfahren oder direkt als Zuschauer im Restaurant bei einem Jass amüsierten.

Schon nach kurzer Zeit schwitzten die Eishockeyspieler aus allen Poren und freuten sich bereits bis die Stunde Spielzeit vorüber war. Natürlich gehörte aber ein richtiger Geschwisterkampf zwischen Stefan und Domenic sowie auch einige Bauchklatscher von Rolf zum Spiel. Auch der neue Co-Präsident machte nicht die beste Figur auf dem Eis. Trotzdem hatten wir alle eine Menge Spass.
Die Schlittschuhläufer präsentierten zum Abschluss noch einige spektakuläre Sprünge und Figuren.

Nach einer nötigen Dusche der Eishockeyspieler gab es im Restaurant ein Salatbuffet sowie Spaghetti à discrétion. Dabei konnten wir den „Profis“ auf dem Feld noch zuschauen und liessen den Abend gemütlich ausklingen.

Hier einige Impressionen: