Schön, waren Sie mit dabei…

Impressionen und Rangliste finden Sie hier.

22. Juni 2019 ab 15.00 Uhr!

Denn es gibt Spiel und Spass in ganz Tübach zum 40 Jahre Jubiläum vom TSV Tübach.

· u.a. Riesenmikado, Monsterball, Harrassenstapeln

· Grosse Festwirtschaft

· Kategorien: Gruppen und Familien (0 – 99)

· offizielle Anmeldefrist abgelaufen, falls ihr trotzdem noch mitmachen wollt, meldet euch
über das Kontaktformular

· ab 19.00 Uhr  Barbetrieb sowie grosser Töggelikasten (4 gegen 4)

Treffpunkt

Start und Ziel befinden sich bei der Mehrzweckhalle Tübach, wo auch die Festwirtschaft sein wird. Die unterschiedlichen Posten befinden sich in ganz Tübach. Die Spiele können ab 15.00 Uhr bis spätestens 18.00 Uhr absolviert werden. Jede Mannschaft kann selbst entscheiden, wann sie wo beginnt. Pro Mannschaft gibt es ein Laufblatt mit Plan, woraus die Orte der verschiedenen Spiele ersichtlich sind.

Bitte rechnet genügend Zeit ein (ca. 1,5 – 2h), damit ihr alle Spiele bis zum Ende absolvieren könnt.

Kategorien

Familien 2 Erwachsene und ihre Kinder (es können sich auch zwei Familien zusammenschliessen, z.B. 2 Väter und je die Kinder)
Gruppen mind. 2 höchstens 5 Personen

Festkarte

Es beseht die Möglichkeit, bei der Anmeldung eine Festkarte zu lösen. Die Festkarte kostet pro Erwachsenen Fr. 8.00 und pro Kind Fr. 6.00. Diese ist beim Start in bar zu bezahlen.

Die Festkarte beinhaltet das Menu „Penne alle cinque Pi“ sowie je ein Getränk pro Person für die entsprechende Mannschaft.

Verpflegung

Der TSV stellt eine Festwirtschaft mit Getränken, Imbissen (Wurst vom Grill, Hotdog), Kaffee und Kuchen.
Für alle, die eine Festkarte lösen, gibt es zudem das Menu „Penne alle cinque Pi“.

Das Mitmachen am Jubiläumsanlass ist kostenlos für die Mannschaften.

Preise

Den 3 erstrangierten Mannschaften der Kategorien Gruppen wird je 1 entsprechender Mannschaftspreis abgegeben.
Bei der Kategorie Familie werden 3 Mannschaften ausgelost, welche je 1 entsprechenden Mannschaftspreis erhalten.

Allgemeines

Das OK erwartet faire und mit viel Plausch ausgetragene Spiele. Gefundene Gegenstände bitte bei der Festwirtschaft abgeben, eine Haftung kann nicht übernommen werden. Die Teilnehmer sind vom TSV Tübach nicht gegen Unfall versichert.

Wir freuen uns auf viele Mannschaften aus Tübach und Umgebung!

Das Jubiläums-OK