Kreisjugitag vom 22. Mai 2022

Der TSV Tübach organisierte am 22. Mai 2022 den Kreisjugitag auf der Sportanlage Kellen. 550 begeisterte Kinder und viele Zuschauer trafen sich bei perfekten Bedingungen in Tübach. Das Wetter war nicht zu heiss und es blieb den ganzen Tag trocken.
So zeigten die Jugikinder teils herausragende Leistungen und übertrafen ihre Bestresultate. Auch bei der Jugistaffel gab jedes Kind sein bestes, damit seine Jugi den Pokal nach Hause nehmen konnte.
In der Festwirtschaft gab es neben Wurst und Pommes auch ein Spezial-Schnitzelbrot und für die Jugikinder Ghackets und Hörnli, welche die Hobbyköche Tübach zubereitet hatten. Es war den ganzen Tag lang eine ausgezeichnete Stimmung auf der Anlage und klein und gross genoss es in Tübach dabei zu sein.

Das OK bedankt sich ganz herzlich bei allen Teilnehmern, Zuschauern aber ganz besonders bei den Sponsoren und den freiwilligen Helfern für ihren unglaublichen Einsatz. Nur dank all dieser Personen konnte der Jugitag so toll durchgeführt werden. Vielen Dank!

Zudem gratulieren wir speziell unseren Medaillengewinnern des TSV Tübach: Nora Giger (Bronze U08W), Romea Reich (Bronze U12W), Luana Gschwend (Gold U14W), Cristiano Abreu (Gold U08M), Jan Scherrer (Gold U12M), Cédric Gätzi (Bronze U16M).

Sämtliche Bilder und Videos vom Jugitag finden Sie unter folgendem Link: Jugitag 22. Mai 2022 – TSV Tübach

OK Jugitag 2022

 

Resultate TSV Tübach:

U08W:

3. Nora Giger
9. Luana Zuberbühler
21. Ramira Reich
25. Roena Ajvazi

U10W:

7. Sophie Rieder
14. Luana Défago
15. Zoe Böhlen
21. Mia Lutz
30. Angelina Kehl
32. Emma Favazzo
36. Elina Götte
43. Zaphira Eliott
44. Nerea Muiña
49. Laura Hürlimann
53. Gioia Torrico
55. Alessia Pappa
65. Sarina Bolt
78. Joana Del Bello
92. Kim Steiner
96. Elli Maag
102. Sara Untersee
103. Anastasia Somkina

U12W:

3. Romea Reich
23. Luana Popp
34. Emilie Inderbitzin
41. Maeva Levi
43. Julia Zuder
48. Valeria Knüsel
58. Amélie Peter
72. Giamira Ciardo

U14 W:

1. Luana Gschwend
10. Soraya Levi
20. Neila Honegger
23. Lara Heyn
28. Malin Fuchs
36. Romina Kehl
43. Anna Knüsel
46. Sofia Hryshchenko

U16W:

15. Irina Loher

U8M:

1. Cristiano Abreu

U10M:

5. Ben Eppelsheimer
7. Leart Bajrami
16. Darian Dietrich
19. Sven Scherrer
24. Rocco Benvenga
28. Janis Weibel
31. Xeno Götte
34. Ennio Weiersmüller
40. Noel Kamber
47. Yanick Geisser
51. Timo Faust
55. Yves Eppelsheimer
56. Benjamin Fässler
61. Gabriel dos Santos Bravo
69. Livio Mazzaro
72. Santiago De Simone
73. Andrej Janjic

U12M:

1. Jan Scherrer
10. Alexis Götte
15. Mael Gschwend
25. Diego Verlingieri
28. Nico Baur
32. Matteo Egger
34. Liam Zaugg
41. Vincenz Steffen
42. Nino Bolt
54. Valerio Giger
55. Gian Weibel
61. Julian Fässler
63. Gian Carlo Baumann
64. Leon Kamber
65. Joel Schär

U14M:

11. Andrin Halter
19. Lenny Wohlgemuth
32. Dylan Dietrich
33. Jascha Jung

U16M:

3. Cedric Gätzi
9. Sebastian Bänziger